Seite 1 von 1

HtmlLinkTag fehler der CSS Klassenvergabe.

Verfasst: 27.05.2014, 17:02:42
von GeneralCrime
Hallo Leute,
mir ist heute etwas merkwürdiges aufgefallen ich habe zwei Links korrekt eingebunden.

Links:

<html:a content="highscore">Spieler</html:a>
<html:a content="highscore" view="union">Union</html:a>

Der Aktuelle Link ist:
http://127.0.0.1/projecticarus/?content ... view=union

Die Links werden so geparst:
<a class=" active" href="http://127.0.0.1/projecticarus/?content ... Spieler</a>
<a href="http://127.0.0.1/projecticarus/?content ... ">Union</a>

Sobald 2 Attribute existieren scheint die Taglib damit nicht klar zu kommen ich würde verstehen wenn beide "active" sind es ist im Grunde ja korrekt.
Sobald ich aber nun dem ersten Link ein 2 Attribut gebe ist kein Link mehr aktive.

mfg Christan M.

EDIT:

Code: Alles auswählen

public function isActive() {
      $currentUrl = LinkGenerator::generateUrl(Url::fromCurrent(true));
      if (substr_count(str_replace('&', '&', $currentUrl), $this->attributeList['href']) > 0) {
         return true;
      }
      return false;
   }
Der Fehler scheint der str_replace zu sein die URL wird verändert "&" aber der href hat "&" bin mir grad nicht sicher warum das geändert wird aber wenns nötigist müsste das beim href auch passieren erst dann ergibt die abfrage in meinem besagten Fall TRUE.

Re: HtmlLinkTag fehler der CSS Klassenvergabe.

Verfasst: 29.05.2014, 15:28:15
von dr.e.
Hallo Christian,

magst du für den Bug bitte ein Issue unter http://tracker.adventure-php-framework.org/ eröffnen? Wir kümmern uns dann drum.

Danke! :)