getDocument problem im pagecontroller

Das Forum ist für das Melden von Bugs gedacht. // This forum is intended to report bugs with the APF.
Gesperrt
welworx
Beiträge: 620
Registriert: 27.09.2010, 19:29:44

getDocument problem im pagecontroller

Beitrag von welworx » 16.03.2013, 00:55:12

habe soeben festgestellt, dass das interface DocumentController die methode getDocument ohne & definiert. (Zeile 2665). Beim Überschreiben dieser (Zeile 2713) wird es dagegen verwendet. Weiß nicht was richtig ist, aber so liefert es mir einen fehler.

Apf: 1.17 Rev: 2109

Benutzeravatar
dr.e.
Administrator
Beiträge: 4536
Registriert: 04.11.2007, 16:13:53

Re: getDocument problem im pagecontroller

Beitrag von dr.e. » 16.03.2013, 01:13:56

Hallo Werner,

danke für den Hinweis, werde ich gleich korrigieren.

EDIT: Bug im SVN behoben.
Viele Grüße,
Christian

Benutzeravatar
jwlighting
Beiträge: 466
Registriert: 14.07.2010, 14:23:58
Wohnort: LK Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: getDocument problem im pagecontroller

Beitrag von jwlighting » 16.03.2013, 21:32:36

EDIT: Bug im SVN behoben.
Wollte mir den Fix gerade aus dem SVN ziehen. Die aktuellste Revision die ich gerade für die pagecontroller.php kriege ist allerdings Rev.2109 und da ist der fehler ja (bekanntlich) noch drin.
Hat vielleicht nicht geklappt?


Siehe http://adventurephpfra.svn.sourceforge. ... p?view=log

LG :)
Jan

EDIT: Komisch, hier ist der Fix jetzt drin: http://sourceforge.net/p/adventurephpfr ... roller.php
Entweder bin ich zu blöd :D, oder ... :?:

Menschen irren - Politiker sind Menschen.
Für den Norddeutschen ist 1kW = 2 Pfund Schlick.

Benutzeravatar
dr.e.
Administrator
Beiträge: 4536
Registriert: 04.11.2007, 16:13:53

Re: getDocument problem im pagecontroller

Beitrag von dr.e. » 17.03.2013, 14:40:03

EDIT: Komisch, hier ist der Fix jetzt drin: http://sourceforge.net/p/adventurephpfr ... roller.php
Entweder bin ich zu blöd :D, oder ... :?:
Nein, das liegt nicht an dir, sondern daran, dass ich das SfNet-Projekt upgraded gabe und dabei ist das SVN natürlich unter einem neuen Pfad zu erreichen (siehe http://wiki.adventure-php-framework.org ... Repository). :)
Viele Grüße,
Christian

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast