Guestbook 2009

Das Forum ist für das Melden von Bugs gedacht. // This forum is intended to report bugs with the APF.
Gesperrt
Coach83
Beiträge: 271
Registriert: 13.05.2010, 17:33:12
Kontaktdaten:

Guestbook 2009

Beitrag von Coach83 » 21.01.2013, 18:57:01

Wollte gerade das Gästebuch mittels

Code: Alles auswählen

<core:importdesign namespace="sites::sfw::pres::templates::startseite" template="startseite" />
einbinden.
Dabei trat folgender Fehler auf:
Fatal error: Class 'GuestbookLanguageLabelTag' not found in /apps/modules/guestbook2009/pres/taglib/GuestbookLanguageLabelTag.php on line 33
Kurz nachgeschaut - und

Code: Alles auswählen

class GuestbookLanguageLabelTag extends GuestbookLanguageLabelTag
konnte nicht klappen ;-)

Bugfix:

Code: Alles auswählen

class GuestbookLanguageLabelTag extends LanguageLabelTag
BTW ne Frage: Welches ist denn das aktuell entwickelte GB?

Benutzeravatar
dr.e.
Administrator
Beiträge: 4527
Registriert: 04.11.2007, 16:13:53

Re: Guestbook 2009

Beitrag von dr.e. » 22.01.2013, 00:21:24

Hallo Coach,

oops, da ist wohl beim Refactoring etwas schief gegangen. An sich ist PHPStorm sehr intelligent, aber bei diesem Tag hatte ich mehrere Hierarchien umbenannt und gleichzeitig verschoben. :roll: :D

Danke für's finden, Code ist ins SVN eingecheckt.
Viele Grüße,
Christian

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast