Class 'Page' not found in

Das Forum ist für das Melden von Bugs gedacht. // This forum is intended to report bugs with the APF.
Megger
Beiträge: 1233
Registriert: 04.11.2008, 10:57:37

Re: Class 'Page' not found in

Beitrag von Megger » 06.12.2012, 18:48:51

Edit:
TipTop war schneller ;D

Also das mit dem nicht kennen passt aber nicht

Code: Alles auswählen

<?php
    $test = new Test();
    $test->printOutput();

    class Test {
        public function printOutput() {
            echo "Hallo<br>";
        }
    }
Funktioniert ja schließlich auch ohne Probleme!

Außerdem würde der Fehler dann auch bei anderen auftreten. Ich nutze 1.17 und habe diesen Fehler nicht! Die Frage ist, was ist anders? Welche PHP Versionen setzt du ein auf Windows, Mac usw.?
Tutorial: Browsergame mit dem APF (Die ersten Parts handeln von Installation und Inbetriebnahme des APFs, deswegen sicherlich auch für alle Nicht-Browsergame-Programmierer interessant)

APF-Version
  • Entwicklung: 2.0
  • Produktiv: 1.15

jprangenberg
Beiträge: 410
Registriert: 16.08.2010, 22:14:54

Re: Class 'Page' not found in

Beitrag von jprangenberg » 06.12.2012, 22:42:13

Hallo,

ich benutze die PHP-Version 5.4.4! Anders funktioniert es nicht! Ideen..?

EDIT:

Ich habe jetzt mal in MAMP meine PHP-Version auf 5.2.17 gestellt. Nun funktioniert es! Ich möchte aber nicht auf solch einer alten PHP-Version arbeiten!

EDIT:

Habe jetzt auf eine ältere Version (5.3.15) gedowngraded! Funktioniert nun..

Benutzeravatar
dr.e.
Administrator
Beiträge: 4527
Registriert: 04.11.2007, 16:13:53

Re: Class 'Page' not found in

Beitrag von dr.e. » 09.12.2012, 14:53:38

Hello again,

ich verwende lokal PHP 5.4.4 und das funktioniert einwandfrei. Hast du das mal auf einem anderen Rechner/Server mit PHP 5.4.4 testen können?

@all: gibt es das Problem auch bei euch?
Viele Grüße,
Christian

jprangenberg
Beiträge: 410
Registriert: 16.08.2010, 22:14:54

Re: Class 'Page' not found in

Beitrag von jprangenberg » 11.12.2012, 09:15:03

Hallo Christian,

habe es bisher nur auf meinem Laptop getestet. Komisch..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast