ApfelSMS

Das Forum ist für das Melden von Bugs gedacht. // This forum is intended to report bugs with the APF.
Gesperrt
Coach83
Beiträge: 271
Registriert: 13.05.2010, 17:33:12
Kontaktdaten:

ApfelSMS

Beitrag von Coach83 » 26.10.2012, 13:13:14

Hi zusammen,

ich musste in der Datei

Code: Alles auswählen

apps/extensions/apfelsms/biz/pages/decorators/actions/SMSCurrentPageCheckAction.php
noch ein

Code: Alles auswählen

import('tools::link', 'LinkGenerator');
einfügen - jetzt klappts!
vorher konnte die Klasse Url nicht gefunden werden.

Benutzeravatar
jwlighting
Beiträge: 466
Registriert: 14.07.2010, 14:23:58
Wohnort: LK Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: ApfelSMS

Beitrag von jwlighting » 02.11.2012, 17:48:39

Hallo,

vielen Dank für deinen Bug-Report!

Ich verwende bei mir ein anderes Link-Scheme, und binde den LinkGenerator entsprechend schon am Anfang der Bootstrap-Datei ein.

Wird gefixt!
EDIT: Import ist bei den Actions und in SMSManager.php hinzugefügt. Wird in vielen Teilkomponenten gebraucht und dürfte dementsprechend jetzt allgemein verfügbar sein, wenn das APFelSMS genutzt wird.

LG :)
Jan

Menschen irren - Politiker sind Menschen.
Für den Norddeutschen ist 1kW = 2 Pfund Schlick.

Benutzeravatar
dr.e.
Administrator
Beiträge: 4538
Registriert: 04.11.2007, 16:13:53

Re: ApfelSMS

Beitrag von dr.e. » 02.11.2012, 23:42:40

@Jan: im SVN habe ich keinen Check-in gesehen. Soll ich dir einen SVN-Zugang einrichten, damit du die Änderungen direkt pflegen kannst?
Viele Grüße,
Christian

Benutzeravatar
jwlighting
Beiträge: 466
Registriert: 14.07.2010, 14:23:58
Wohnort: LK Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: ApfelSMS

Beitrag von jwlighting » 03.11.2012, 17:31:10

Hallo Christian, stimmt - der Fehler ist natürlich noch nicht eingecheckt.

Ans SVN traue ich mich (zumindest mit PHPStorm) nach wie vor nicht ran. Langsam nervt mich das aber auch, ich werde mich mal umschauen, dass ich damit klar komme, und melde mich dann wieder.
EDIT: So, würde mich mit kdesvn jetzt mal dran trauen. Magst du mir einen Zugang einrichten? Gerne auch erstmal nur für den APFelSMS-Zweig.

LG :)
Jan

Menschen irren - Politiker sind Menschen.
Für den Norddeutschen ist 1kW = 2 Pfund Schlick.

Benutzeravatar
dr.e.
Administrator
Beiträge: 4538
Registriert: 04.11.2007, 16:13:53

Re: ApfelSMS

Beitrag von dr.e. » 04.11.2012, 00:18:01

Hi Jan,

schön, dass du dich traust. Kaputt machen kannst du effektiv ohnehin nichts, dafür sorgt SVN und ein Code-Review von mir. :)

Schick mir bitte deinen Sourceforge.net-Account per PN, dann richte ich dir den Zugang ein.
Viele Grüße,
Christian

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste