Empfehlenswerte Lektüre

Hierein gehört alles, was in den übrigen Foren keinen Platz findet. // Please post here in case your topic doesn't fit enywhere else.
Antworten
Benutzeravatar
dave
Beiträge: 903
Registriert: 04.02.2011, 19:03:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Empfehlenswerte Lektüre

Beitrag von dave » 23.02.2015, 17:47:49

Um mal ncoh ein wenig mehr hinter die Kulissen von PHP und Co schauen zu können und meinen Horizont noch etwas zu erweitern, möchte ich mir gern mal ein Buch zum Thema OOP in PHP (am besten in PHP 5.4) leisten. Wie sieht das bei euch, kann jemand etwas empfehlen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es jetzt doch mal an der Zeit ist und mich das Thema PHP doch noch einige Zeit beschäftigen wird ;)

Ich habe da sogar schon etwas gefunden, was grösstenteils als herausragendes Werk bezeichnet wird: http://www.amazon.de/dp/3836218763 Kann möglicherweise sogar jemand dazu Stellung nehmen?

Benutzeravatar
Paric
Beiträge: 45
Registriert: 25.08.2014, 08:51:04

Re: Empfehlenswerte Lektüre

Beitrag von Paric » 25.02.2015, 09:53:00

zu dem Buch selber kann ich leider nicht viel sagen, da ich es noch nicht in der Hand hatte. Allerdings habe ich aus dem gleichen Verlag das Buch "jQuery - Das Praxisbuch" und bin damit sehr zufrieden. Es ist verständlich geschrieben, gut aufgebaut mit einer Menge verständlicher Beispiele.

Hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß,
Pit

Benutzeravatar
dave
Beiträge: 903
Registriert: 04.02.2011, 19:03:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte Lektüre

Beitrag von dave » 25.02.2015, 17:43:26

Jap, das hilft insoweit schonmal, dass der Verlag imerhin schonmal gute Arbeit leistet. Besten Dank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast