[GORM] Objektliste laden

Im Entwickler-Forum können Implementierungsdetails sowie Alternativen der Umsetzung diskutiert werden. // Here, developers can discuss implementation details of features of their projects.
Coach83
Re: [GORM] Objektliste laden

Beitrag von Coach83 » 08.04.2013, 14:08:16

HI,
ich habs bisher so umgeschrieben, komme aber in den beiden anderen Dateien nicht weiter. Verstehe da das Zusammenbauen nicht so ganz..

Code: Alles auswählen

public function addRelationIndicator($relationName, GenericORMapperDataObject $sourceObjectList) {
            $count = count($sourceObjectList);
            for ($i = 0; $i < $count; $i++) {
                  $this->relations[$relationName][$i] = $sourceObjectList;
            }
            if (!isset($this->uniqueRelationIds['source'][$relationName])) {
                  $this->uniqueRelationIds['source'][$relationName] = md5(uniqid(mt_rand(), true));
            }
            if (!isset($this->uniqueRelationIds['target'][$relationName])) {
                  $this->uniqueRelationIds['target'][$relationName] = md5(uniqid(mt_rand(), true));
            }
            return $this;
      }

dr.e.
Administrator

Beitrag von dr.e. » 13.04.2013, 10:13:52

Hallo Coach,

da ich leider in den letzten Tagen nicht die Zeit gefunden habe da selbst dzu bauen, schlage ich vor, dass wir das Feature für 2.0 planen und dann gemeinsam einen Chat vereinbaren und das implementieren. Einverstanden?

PS: sorry, dass ich so wenig Zeit hatte, habe aber bereits an Version 2.0 gearbeitet und bereite gerade das schon längst überfällige Release 1.17 vor. :roll:
Viele Grüße,
Christian

dr.e.
Administrator

Beitrag von dr.e. » 24.12.2013, 12:45:47

Hallo Coach,

haben wir zu diesem Thema schon einen Tracker-Eintrag? Falls nicht, bist du so nett und legst einen an? Danke! :)
Viele Grüße,
Christian

Antworten