ArrayPager

Anmerkungen, Fragen und Hinweise zur Konfiguration dürfen in diesem Forum gepostet werden. // Notes, questions, and hints on the configuration can be posted here.
GeneralCrime
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2011, 07:13:16

Re: ArrayPager

Beitrag von GeneralCrime » 26.04.2013, 11:16:13

Danke für das Thema, nutze den Arraypager auch.

Jedoch erschien mir bei zunehmender Datenmenge die schöne Fehlermeldung das nicht genug speicher vorhanden ist.

Ich habe meine ganzen Objekte in den Pager geschmissen bei einer Anzahl von ca 200.000 nicht gut darum hab ich den normalen Pager genutzt.
Aber wo ich wenig Daten vermutet habe habe ich ihn dennoch genutzt immernoch Klassen gespeichert.

Naja als ich dann den Fehler hatte das eine Klasse noch nicht geladen wurde hat es klick gemacht.

habe nun einfach die ObjectIDs nur in das Array gepackt und lade diese dann mittels "where EntryID IN (.......)".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast