lighttpd

Alle Fragen zur Installation und zu den erhältlichen Versionen sind hier an der richtigen Adresse. // All questions on installing the APF.
Antworten
isis
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2014, 08:57:53

lighttpd

Beitrag von isis » 26.05.2014, 09:47:10

Hallo,

ich habe mit dem APF eine Homepage erstellt, die unter Windows 7 mit Xampp wunderbar läuft. Möchte ich diese auf den lighttpd-Server (Version 1.4.28) unter Linux portieren, erscheint nur eine leere Homepage. Es scheint an dieser Zeile der index.php-Datei zu liegen:

Code: Alles auswählen

$fC = &Singleton::getInstance('APF\core\frontcontroller\Frontcontroller');
Testausgaben vor dieser Zeile funktionieren. Es erscheint leider keine Fehlermeldung.

Ich hoffe, ich habe verständlich mein Problem erklärt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Gruß, Isis

isis
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2014, 08:57:53

Re: lighttpd

Beitrag von isis » 26.05.2014, 15:15:59

Hallo,

ich habe meinen Fehler bereits gefunden.
Ich hatte die include-Angabe der bootstrap.php-Datei nicht an die Linux-Pfadsyntax angepasst.

Grüße,
Isis

Coach83
Beiträge: 271
Registriert: 13.05.2010, 17:33:12
Kontaktdaten:

Re: lighttpd

Beitrag von Coach83 » 26.05.2014, 21:29:07

Sorry, wir sind meistens gegen Abend hin online ;-)
dann aber gerne behilflich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast