Mediastream Doku fehlerhaft?

Hier finden sich Fragen und Ergänzung zur Dokumentation. // All questions and discussions about the documentation.
Antworten
welworx
Beiträge: 620
Registriert: 27.09.2010, 19:29:44

Mediastream Doku fehlerhaft?

Beitrag von welworx » 13.06.2011, 19:38:11

hab mir grad die Doku zum Mediastream taglib angesehen und hab mich ein wenig über die Manipulation mit dem Documentcontroller gewundert, da dort im getMediaStreamTagByID nirgendst die übermittelte id verwendet wird und zweitens die Zeile

Code: Alles auswählen

$mediaStreamTag->setAttribute($mediaStreamTag->getAttribute().'::'.$this->__Context); 
so ja garnicht stimmen kann, da bei getAttribute die bezeichnung fehlt (hier namespace).


Weiters habe ich soeben das ganze so angepasst, dass man es für die änderung eines datenamens des mediastream taglib in einem template verwenden kann.

Code: Alles auswählen

class main_controller extends base_controller {

    public function transformContent() {
$FileTemplate = &$this->getTemplate('file');
$mediaStreamTag = &$this->getMediaStreamTagByID('FileIconID', $FileTemplate);
                    $mediaStreamTag->setAttribute('extension', 'png');
                    $mediaStreamTag->setAttribute('filebody', 'dateinameOhneEndung');
}
 function &getMediaStreamTagByID($id, &$FileTemplate) {
        $children = &$FileTemplate->getChildren();

        foreach ($children as $objectId => $DUMMY) {
            if (get_class($children[$objectId]) == 'template_taglib_mediastream' && $children[$objectId]->getAttribute('id') == $id) {
                return $children[$objectId];
            }
        } $null = null;
        return $null;
    }
}
 

Benutzeravatar
dr.e.
Administrator
Beiträge: 4533
Registriert: 04.11.2007, 16:13:53

Re: Mediastream Doku fehlerhaft?

Beitrag von dr.e. » 28.06.2011, 22:48:03

Hi Werner,

danke für den Hinweis, hier ist die Doku tatsächlich fehlerhaft. Ich habe den Fehler sofort korrigiert und deinen Vorschlag noch als weiteren Punkt aufgenommen. Die neue Version ist nun online (siehe http://adventure-php-framework.org/Seit ... ediastream).
Viele Grüße,
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast