Sandbox: News-Wizzard fehlerhaft?

Hier finden sich Fragen und Ergänzung zur Dokumentation. // All questions and discussions about the documentation.
Antworten
Benutzeravatar
ma2604121
Beiträge: 349
Registriert: 24.01.2011, 23:42:18

Sandbox: News-Wizzard fehlerhaft?

Beitrag von ma2604121 » 20.01.2013, 00:22:03

Hallo,
ich habe gerade in der aktuellen Sandbox gestöbert, um meine APF-Kenntnisse wieder etwas aufzufrischen. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim News-Wizzard der Aufruf des Backends bzw. auch das Ansehen der vorhandenen News jeweils mit einer Fehlermeldung endet.

Ist das nur bei mir so?

Benutzeravatar
dr.e.
Administrator
Beiträge: 4533
Registriert: 04.11.2007, 16:13:53

Re: Sandbox: News-Wizzard fehlerhaft?

Beitrag von dr.e. » 20.01.2013, 00:55:34

Hi,

bei mir (APF 1.17) komme ebenfalls die Meldung
[GenericORRelationMapper::loadObjectCount()] Object with name "News" is not existent in the current mapping table. Please check your mapping configuration!
@Ralf: kannst du dir das mal ansehen? Der Fehler scheint mir insbesondere wegen der an sich existierenden Konfiguration etwas seltsam...
Viele Grüße,
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast