Die Suche ergab 903 Treffer

von dave
17.03.2017, 13:31:17
Forum: Entwicklung / Development
Thema: [3.3] MultiFileUpload
Antworten: 23
Zugriffe: 1449

Re: [3.3] MultiFileUpload

Hi Chrsitian,

Danke für die Rückmeldung. Ich werde die von dir genannten Punkte abarbeiten und mir das nochmals genauer durch den Kopf gehen lassen, speziell was den UploadHandler angeht.

Kannst du mir deine Änderungen bereits jetzt zur Verfügung stellen?

Danke und Grüsse
von dave
09.03.2017, 14:48:47
Forum: Dokumentation / Documentation
Thema: HtmlHeaderManager
Antworten: 1
Zugriffe: 296

HtmlHeaderManager

Da ich gerade dabei bin, Dokus zu schreiben, würde ich dies gleich für den HtmlHeaderManager noch machen, da ich dazu nur etwas im WIKI finden konnte. Oder irre ich mich da? Eintrag im Tracker ist drin und ich habe ihn mir auch schon zugewiesen: http://tracker.adventure-php-framework.org/view.php?id...
von dave
09.03.2017, 14:40:41
Forum: Entwicklung / Development
Thema: [3.3] MultiFileUpload
Antworten: 23
Zugriffe: 1449

Re: [3.3] MultiFileUpload

Hallo Christian,

ich habe die Doku fertig und bereits unter nem neuen Branch ins GitHub eingepflegt:
https://github.com/AdventurePHP/docs/co ... 8c45b90288

Du kannst das ja ebenfalls gleich mit Einbeziehen, solltest du Schwierigkeiten haben. :geek:
von dave
08.03.2017, 13:34:22
Forum: Entwicklung / Development
Thema: [3.3] MultiFileUpload
Antworten: 23
Zugriffe: 1449

Re: [3.3] MultiFileUpload

Mach dir bitte keinen Stress! DAs hat alles Zeit, bin auch noch mit der Doku beschäftigt 8-)
von dave
01.03.2017, 16:49:56
Forum: Entwicklung / Development
Thema: [3.3] MultiFileUpload
Antworten: 23
Zugriffe: 1449

Re: [3.3] MultiFileUpload

Hi zusammen, es hat sich noch ein wenig hingezogen, da ich mich am Fuss verletzt habe. Ich habe die Anwendung jetzt für meine Wünsche fertig und würde sie entsprechend auch gern dem APF beisteuern. Ich habe dazu etwas auf GitHub vorbereitet: https://github.com/der-dave/APF-3.2/commit/d3131143dcd0154...
von dave
23.01.2017, 18:41:46
Forum: Entwicklung / Development
Thema: [3.3] MultiFileUpload
Antworten: 23
Zugriffe: 1449

Re: [3.3] MultiFileUpload

Hallo Christian, ich bin nun schon seit einigen Wochen dabei, das Thema endlich zum Abschluss zu bringen. Ich habe innzwischen die komplette Demo auf APF-Funktionalität entwickelt und für mich zum Test im Einsatz. Ich bin grad beim Feintuning und stelle die fertige Version dann mit Doku online :) Au...
von dave
08.01.2017, 13:26:24
Forum: FAQs
Thema: Firebase + APF
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Re: Firebase + APF

Hi Coach, danke für das Feedback. Kein Stress, wir machen das alles aus Spass an der Freude ;) Ok, verdammt, dann probiere einmal einen anderen Weg, der definitiv klappen sollte: 1. Die Firebase-Klasse in deiner Bootstrap via RootClassLoader registrieren: RootClassLoader::addLoader(new StandardClass...
von dave
21.12.2016, 12:29:52
Forum: Off Topic
Thema: Spam
Antworten: 65
Zugriffe: 24806

Re: Spam

Ich habe heute mal wieder einige gespammte Posts und Threads entfernt und den schuldigen Bot gesperrt.
@ Christian: Kannst ihn ja aus der DB löschen, mir fehlen dazu die Berechtigungen :)
von dave
10.12.2016, 16:59:54
Forum: FAQs
Thema: Unterschied zwischen getInput() und getRequest()
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: Unterschied zwischen getInput() und getRequest()

Prima! Nochmals herzlichen Dank.
von dave
09.12.2016, 11:18:28
Forum: FAQs
Thema: Unterschied zwischen getInput() und getRequest()
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: Unterschied zwischen getInput() und getRequest()

Hallo Christian, Danke für die Ausführungen. In Verbindung mit der Doku ist sogar wieder ein wenig mehr Licht ins Dunkel gekommen. Im Moment arbeite ich an folgendem: Eine Action sendet einen JSON-Response zurück. Für das Vorhaben gibt es ja auch das Interface Response . Wäre es vom programmiertechn...
von dave
08.12.2016, 12:36:31
Forum: FAQs
Thema: Unterschied zwischen getInput() und getRequest()
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Unterschied zwischen getInput() und getRequest()

Hallo zusammen, ich habe mal ein Frage, die mich schon seit Ewigkeiten beschäftigt. Und zwar verarbeite ich viele Daten über Actions. Den Actions gebe ich dann ein oder mehrere Parameter mit, die dann diverse Aufgaben erfüllen. Nun habe ich dabei zwei Möglichkeiten, die übergebene Daten in den Param...
von dave
01.12.2016, 17:52:46
Forum: Entwicklung / Development
Thema: Context nicht bekannt bei Aufruf über eine Action
Antworten: 8
Zugriffe: 284

Re: Context nicht bekannt bei Aufruf über eine Action

Hallo Christian, schön zu hören dass du ne gute Auszeit hattest :) So soll es ja auch sein. Gut, Ok, dann erstmal vielen Dank für die Erläuterung. Dann ist das also kein Bug oder Fehler sondern durch die Implementierung so gewollt. Prima, damit kann ich leben. PS: Top. Auch für mich verständlich ^^ ...
von dave
10.11.2016, 14:11:07
Forum: FAQs
Thema: Firebase + APF
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Re: Firebase + APF

Hallo Coach, wie du siehst ist immer jemand aktiv ;) Aber schön, mal wieder was zu hören. Es fühlt sich gut an, wenn einige User regelmässig das APF nutzen. Christian ist derzeit im Urlaub, ich versuche dir mal zu helfen kann aber nichts garantieren ;) Ich denke, für deinen Anwendungsfall eignet sic...
von dave
08.11.2016, 13:30:58
Forum: Entwicklung / Development
Thema: Context nicht bekannt bei Aufruf über eine Action
Antworten: 8
Zugriffe: 284

Re: Context nicht bekannt bei Aufruf über eine Action

Nochmal ein Update: Mein print_r(action) in Zeile 213 des Frontcontroller.php hat keinerlei Aussagekraft :roll: Das sieht so genauso auch bei meiner UMGTAutoLogin-Action aus, und dit klappt einwandfrei Meine Erkenntnis ist jetzt: Der Context ist ausschliesslich in der __construct() -Methode meiner K...
von dave
04.11.2016, 23:15:56
Forum: Entwicklung / Development
Thema: Context nicht bekannt bei Aufruf über eine Action
Antworten: 8
Zugriffe: 284

Re: Context nicht bekannt bei Aufruf über eine Action

So gesehen bin ich erstmal froh, dass es kein grober Fehler meinerseits ist :lol: Trotzdem ist es extrem ärgerlich, den Fehler einfach nicht finden zu können. An der jetzigen Stelle erreiche ich auch langsam meine Kenntnisse was OOP angeht :roll: Ich habe mal ein print_r($action) in Zeile 213 des Fr...